Herren 65 siegen im letzten Spiel

In ihrem letzten Meisterschaftsspiel siegten die Herren 65 des TuS in Dortmund-Brackel. In den Einzeln gewannen Siggi Vogelsang mit 6:3, 6:4, Burkhard Pepinghege 7:5, 4:6, 11:9, Horst Neumann 6:4, 6:7, 10:7. Nur Gerd Reimer musste sich 3:6, 4:6 geschlagen geben. Die starken Doppel Vogelsang/Reimer 6:2, 6:3 und Pepinghege/Hölscher 6:3, 6:3 machten den Sieg perfekt. Die Herren 65 schlossen mit zwei Siegen, drei Unentschieden und nur einer Niederlage die Saison ab un belegen einen guten Mittelfeldplatz in ihrer 7er Gruppe.