TuS Herren 65

Am vierten Spieltag unterlagen die Herren beim TC HW Gladbeck mit 5:1. Allerdings hätte das Ergebnis etwas knapper gestaltet werden können. Vogelsang, Kuhne in den Einzeln und das Doppel Vogelsang/Pepinghege verloren klar. Gerd Reimer kämpfte, unterlag aber 7:6, 7:5. Das Doppel Kuhne/Hölscher musste sich im Match Tiebreak geschlagen geben. Den Ehrenpunkt erzielte Burkhard Pepinghege in zwei Sätzen.

Am 14.06.23 empfingen die Badeortler den Spitzenreiter DJK Westf. 04 Gelsenkirchen. In den Einzeln unterlagen Vogelsang, Pepinghege und Neumann klar in zwei Sätzen. Nur Uli Kuhne siegte an Position 2 mit 7:5, 6:4. So stand es nach den Einzeln 3:1 für den Gast. Die Herren 65 machten ihre Doppel stark und Vogelsang/Reimer siegten in einem klasse Match 6:4, 6:2.  Das Doppel Kuhne/Hölscher machte mit einem 7:5 und 6:3 die Überraschung zum Unentschieden perfekt.