TuS Herren 65

Die in der Bezirksliga spielenden Herren 65 liegen nach den ersten drei Spieltagen mit 4:2 Punkten auf dem dritten Tabellenplatz. Am ersten Spieltag errang die Mannschaft ein 3:3 beim TV Recklinghausen. Nach den Einzeln, hier punkteten Kuhne und Pepinghage, stand es 2:2. In den Doppeln gewannen Vogelsang/Neumann im Match tiebreak 10:8, mit dfem gleichen Ergebnis verloren Pepinghege/Hölscher. Gegen TuRa Bergkamen gab es ebenfalls mein 3:3. Es stand nach den Einzeln 3:1 für die Gäste, nur Pepinghege gewann sein Spiel im Match Tiebreak (12:10). Die Doppel gingen beide an die Badeortler. Vogelsang/Hölscher siegten 10:8 im Match Tie-Break, Pepinghege/Neumann gewannen 6:2 und 6:4. Der dritte Spieltag fand ebenfalls auf eigener Anlage gegen den Lüner SV statt. Es gab einen 4:2 Sieg. In den Einzeln siegte Kuhne 6:3, 2:6 und 10:8. Pepingheges Gegner musste beim Stand 6:3, 2:0 verletzungsbedingt aufgeben. Neumann spielte 2:6, 6:4 und 10:4. Nachdem Vogelsang/Reimer im Doppel unterlegen waren, gewannen Hölscher/Neumann. Nächster Gegner am 31.3.23 ist auswärts der TC HW Gladbeck.