Jugendmeisterschaften und Abschlagfest 2016

Das Abschlagfest  des TuS Bad Sassendorf war ein voller Erfolg.

Bei den Endspielen der Jugendvereisnmeisterschaften siegte bei den Jungen U 18 Julius Leicht vor Sven Bleilefens, bei den Mädchen dieser Altersklasse gewann Pia Leicht vor Anna Horstmann. In der Gruppe der 15-Jähringen belegte Florian Brinkmann Platz eins vor Fabian Hille. Bei den Mädchen gewann Benita Brinkmann vor Anna Kaiser. Beim Doppel-Mixed-Turnier um den "Golden Seven-Cup" wurden in lockerer Atmosphäre drei Runden zu je 45 Minuten mit wechselnden Partnern gespielt. Heike Gröger, erst seit wenigen Wochen Mitglied, nahm den Pokal mit nach Hause. Bei leckeren Sachen vom Grill und kühlen Getränken ließ man bei sehr gutem Wetter den Tag ausklingen.