Jugendvereinsmeisterschaften und Abschlagfest 2019

Am 29. September 2019 finden die Endspiele der Jugendvereinsmeisterschaften statt. Beginn 9.00 Uhr.

Ab 11.00 Uhr schließt sich das Abschlagfest an. Wie jedes Jahr wird zum Abschluss das Mixed-Doppelturnier um den Golden-Seven-Cup ausgetragen (3 x 45 Minuten mit jeweils wechselnden Partnern). Im Anschluss an das Turnier wird die Sommersaison mit einem Grillen und gemütlichem Umtrunk beendet.

Der Unkostebeitrag für das Grillen beträgt für die Jugendlichen € 5,-- und für die Erwachsenen € 7,50. Zur besseren Planung wird um Eintragung in die im Clubhaus ausliegende Liste gebeten.

Der Vorstand freut sich über eine rege Teilnahme.