Bericht zur Weihnachtsfeier der Jedermänner des TuS Bad Sassendorf

Nach 2-jähriger Coronabedingter Pause fand die Weihnachtsfeier der Jedermänner des TuS Bad Sassendorf am 19. Dezember 2022 wieder in der Weinstube der Schützenhalle Bad Sassendorf statt.
Nach der Begrüßung durch das Organisationsteam gab es ein üppiges, sehr leckeres Abendessen.
Anschließend wurde ein Rückblick auf das vergangene Jahr geworfen und neben Berichten auch Bilder aus Hockey- und Gymnastikstunden, gemeinsamen Fahrradtouren durch die Soester Börde und Schützenfestbesuchen gezeigt.
Wie üblich ließ es sich der Kassierer nicht nehmen, der Übungsleiterin Doro für ihr Arrangement bei den Jedermännern zu danken.
Als Höhepunkt gab es eine spontane Spendenaktion zu Gunsten der Hilfsorganisation ARCHEMED, bei eine Spendengelder in Höhe von EUR 525 gesammelt wurden.
Nach einem schönen Abend mit vielen guten und netten Gesprächen, sowie dem einen oder anderen Gläschen Bier, ließ man den Abend allmählich ausklingen.