Info Tennisversammlung 2022

Am 29. April 2022 fand die diesjährige Versammlung der Tennisabeilung statt. 24 Mitglieder der Abteilung nahmen daran teil. Nach der Begrüßung und der Feststellung der Beschlussfähigkeit erfolgten der Bericht des Abteilungsleisters und des Sport- und Jugendwartes. Anschließend wurden die Damen 30 und Herren 65 für ihre Aufstiege geehrt. Bei den Neuwahlen wurden Uschi Sander als Breitensportwartein und Ingo Naruhn als Sport- und Jugendwart einstimmig wieder gewählt. Abteilungsleiter Horst Neumann trat nach 35 Jahren Vorstandsarbeit, davon 23 Jahre als Abteilungsleiter von seinem Amt zurück. Er bedankte sich bei der Versammlung für die gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit in den vergangenen Jahren.  Als Nachfolger wurde Arnold Weiland einstimmig gewählt. Arnold Weiland führte die Versammlung weiter. Bei den Beiträgen, Gastspielergebühren,  Arbeitsstunden und Bewirtung bleibt es bei den bisherigen Regelungen.Zum Schluss wurde noch auf das Jubiläum des TuS am 21. und 22. Mai 2022 hingewiesen.