Ehrung für langjährige Vereinsmitgliedschaft

Bei der letzten Mitgliederversammlung am 28. März 2019 konnte unser Geschäftsführer Hans-Günther Rocholl insgesamt 7 Mitglieder für eine langjährige Mitgliedschaft auszeichnen. Ein Mitglied hätte die Urkunde für 50 Jahre erhalten sollen. Insgesamt 14 Mitglieder blicken auf eine 40-jährige Mitgliedschaft zurück. Eine entsprechende Urkunde und die Vereinsnadel in Gold erhielten Prof. Dr. Karl-Heinrich Hoppenbrock, Sabine Rodloff, Dirk Lüdtke, Hermann Dominik, Hans-Jürgen Wehrmann und Anneliese Brehm. Seit 25 Jahren sind 10 Mitglieder im Verein. Die Urkunde und die Vereinsnadel in Silber erhielt Karla Lachnitt.

Von links nach rechts: Prof. Dr. Karl-Heinrich Hoppenbrock, Hans-Jürgen Wehrmann, Karla Lachnitt, Dirk Lüdtke, Anneliese Brehm und Hermann Dominik - Foto Rotraud Grün, Soester Anzeiger