Gemeindemeisterschaft Volleyball 2021

Die Volleyballabteilung des TuS Bad Sassendorf möchte frühzeitig zur Gemeindemeisterschaft im Volleyball für Mixed-Mannschaften einladen. Ob in Corona-Zeiten das Turnier tatsächlich durchgeführt werden kann, bleibt offen. Eine endgültige Entscheidung ist erst im Herbst möglich.
Der Termin ist zunächst verbindlich geplant und inzwischen auch von der Gemeindeverwaltung bestätigt worden.

Termin: Sonntag, 14. November 2021 (Volkstrauertag) ab mittags 13 Uhr.
Ort: Sporthalle der Sälzer-Grundschule Bad Sassendorf

Bitte merkt den Termin vor.

Jede interessierte Sportgruppe, Freizeitgruppe oder sonstige Gruppe aus der Gemeinde Bad Sassendorf kann teilnehmen, auch interessierte Einzelpersonen sind herzlich eingeladen!

Wegen der Corona-Pandemie hat der Sportbetrieb deutlich gelitten. Wir hoffen durch ein intensives Miteinander beim Bilden der Teams zu einer genügenden Anzahl von Mannschaften zu kommen. Auch Spielgemeinschaften sind gern gesehen.

Unter diesen besonderen Umständen können wir uns gegenseitig helfen und ergänzen, wenn Spieler oder Spielerinnen fehlen sollten.
Wichtiger als das Erringen des Titels ist uns, dass der Volleyball-Sportbetrieb und das Miteinander erhalten bleiben.

Wir freuen uns auf eure Anmeldung, stehen auch gern bei Fragen zur Verfügung.

Rainer Tambach
Telefon Soest 02921-82267