Hobby-Volleyballer siegen erneut auswärts

Die TuS-Volleyballer mussten zum Rückspiel in Soest am 27.2.2023 gegen den favorisierten STV antreten. Das Hinspiel wurde zwar knapp verloren, aber beim 2:3 zumindest ein Punkt geholt. Um so größer war die Freude, dass nun am Ende ein 3:1 Erfolg erzielt werden konnte. Nachdem der erste Satz noch 25:20 an die Soester ging, gewannen wir Satz zwei mit 25:18. Auch im dritten Satz lagen wir immer vorn und gewannen mit 25:22. Nun war sogar ein 3-Punkte-Sieg in Reichweite. Und diese Chance nutzte unser Team bravourös: mit sage und schreibe 25:5 deklassierten wir geradezu die STV-Spieler in einem Satz, in dem einfach alles gelang! Mit diesem Sieg ist es nun sogar möglich mit zwei weiteren Erfolgen in den Heimspielen gegen Warstein und Bad Westernkotten in der Endabrechnung in der Tabelle Platz drei zu erreichen.
Zum Siegerteam gehören: Frank Näser, Fadhil Halo, Naji Halo, Bernd Stemmer, Sabri Khudida, Shaker Khadeda und Spielertrainer Peter Purps