Willkommen beim
Turn- und Spielverein Bad Sassendorf 1920 e.V.

Damentennisdoppelturnier 2016

Am 27. November 2016 konnte das lange geplante Tennisdoppelturnier mit der Damenmannschaft aus Linz stattfinden.

Die Gäste reisten mit 8 Spielerinnen am Samstag an. Nach einem gemeinsamen Abendessen sowie dem Besuch des Soester Weihnachtsmarktes und einiger Gläser Punsch fand der Abend einen gemütlichen Ausklang.

Pünktlich um 9.00 Uhr des Turniertages wurde das von der Hallenwirtin errichtete Frühstücks-Buffet zur Stärkung eingenommen. Danach wurde im Doppel-Modus jeweils 30 Minuten gespielt, sodass jede Teilnehmerin zum Einsatz kam. Bereits in den ersten Paarungen waren spannende und attraktive Spiele zu beobachten.

Bei der Siegerehrung am Nachmittag waren sich alle einig, dass das mal wieder ein gelungenes Turnier war.