Badminton-Training / TuS Badminton-Training für Kinder beginnt später

Das wöchentliche Montagstraining beginnt ab sofort eine halbe Stunde später.

Seit dem 05.11. starten wir um 16.30 Uhr in der Grundschulhalle Bad Sassendorf.

Bisher konnte zwei Stunden lang gespielt und trainiert werden.

Solange die Hallenzeitbelegung dies zulässt soll das auch so bleiben.

Seit Ende der Osterferien nutzen sportlich motivierte Jungen und Mädchen im Alter von ca. 9 – 17 Jahren das neue Angebot des TuS – Bad Sassendorf.

Positiv überrascht sind die beiden Trainer Marcus Heimann und Bettina Hilker über das Engagement und Spielfreude der jungen Menschen.

Es ist toll, die Fortschritte der motivierten Kids zu erleben.

Dank der guten Resonanz wurde der Antrag für  Bälle und Schläger bewilligt und seit den Sommerferien kann sich die Gruppe über neue Spielfeldmarkierung freuen.

Dafür bedankt sich die Jugendbadminton-Abteilung!

Neue Mitspieler/innen heißen wir stets willkommen.

Infos unter 02923/652168