Willkommen beim
Turn- und Spielverein Bad Sassendorf 1920 e.V.

Jugendvereinsmeisterschaften und Abschlagfest 2017

Am 24. 09. 2017 fanden die Endspiele der Jugend statt. 44 Teilnehmer hatten sich im Vorfeld spannende Matches geliefert um die Endspiele zu erreichen. Bei den Mädchen der Altersklasse U 12 gewann Lena Riepegerste mit 6:0, 6:0 gegen Lina Keiser. Bei den Mädchen U 15 siegte Benita Brinkmann mit 6:4 und 6:2 gegen Juliane Dieckmann. Christin Kummetat besiegte bei den Mädchen U 18 Anne Sophie Hille mit 7:5 und 6:2. Marius Steinkämper unterlag mit 6:7 und 3:6 Leonhard Hoischen bei den Jungen U12. U 15 Sieger wurde Kai Stemann der Hendrik Dahlhoff 6:4 und 6:4 bezwang. Die U 18 entschied Sven Bleilefens mit 6:3 und 6:1 für sich gegen Nils Hoffmeier. Die Endspielteilnehmer erhielten neben den Urkunden auch jeweils einen Pokal. 

Im Anschluss andie Vereinsmeisterschaften der Jugendlichen fand das Abschlagfest mit dem Ausspielen des Golden-Seven-Cup statt. Insgesamt 24 Teilnehmer kämpften bei bestem Wetter um den Wanderpokal. Holger Blank sichert sich in diesem Jahr den Pokal. Im Anschluß wurde bei Gegrilltem und Getränken noch lange  zusammen gesessen.