Willkommen beim
Turn- und Spielverein Bad Sassendorf 1920 e.V.

Vorbericht Kaiserau

Rene Lebrun:" Das nächste Spiel ist gegen Kaiserau. Ein vorgelegtes Spiel und eigentlich Spieltag 11.

Aufgrund der dreiwöchigen Pause der anderen Teams, haben wir hier Chance auf Tabellenplatz 1 zu rücken, wenn auch nur temporär. Mit diesem Ziel fest vor Augen werden wir entsprechend in das Spiel gehen. Der Gegner hat sich neu aufgestellt für diese Saison, daher ist es sehr schwer einzuschätzen was für eine Mannschaft zu uns kommt.

Die Intensität der letzten Wochen vom Training und den Spielen ist im Kader deutlich zu spüren, so dass diese Woche Regeneration und Team-Building auf dem Programm steht, um mit voller Kraft gegen Kaiserau anzutreten. Ich hoffe, dass sich unser schmaler Kader nicht negativ auswirkt und dass wir weiter als Mannschaft so gut und geschlossen auftreten. Der ein oder andere Neuzugang wäre trotzdem noch wünschenswert.


Die Halle ist mittlerweile zu den Heimspielen gut gefüllt und gerne sind alle eingeladen sich das Spiel am 09.10.2016 um 14:00 Uhr anzuschauen und uns kräftig zu unterstützen, um das Ziel vom vierten Sieg in Folge zu verwirklichen."