Willkommen beim
Turn- und Spielverein Bad Sassendorf 1920 e.V.

Nachbericht Unna

Rene Lebrun:" Das Spiel gegen den TV Unna war ein seltsames Spiel. Das Team hat gespielt wie in einem Trainingsspiel ohne Biss und ohne Willen zu Gewinnen. Wir sind bis ins vierte Viertel hinter den Punkten gelaufen. Das Spiel war geprägt von sehr vielen individuellen Fehlern und völlig grundlosen Ballverlusten. Im vierten Viertel ist die Mannschaft aufgewacht und hat über ein gutes Teamplay den Ausgleich und die 2 Punkte-Führung bis 13 Sekunden vor Ende herausgespielt. Eine katastrophale Fehlentscheidung vom Schiedsrichter hat dann dafür gesorgt, dass TV Unna noch ausgleichen konnte und wir in die Verlängerung gehen mussten. Dort hat das Team endlich Offensiv-Basketball gespielt, so dass es am Ende ein ungefährdeter Sieg war."