Willkommen beim
Turn- und Spielverein Bad Sassendorf 1920 e.V.

Nachbericht Rünthe

Rene Lebrun:" Ein schönes und spannendes Basketballspiel hat am Montag gegen LTV Devils Rünthe stattgefunden. Wir haben offensiv teilweise richtig schöne Spielzüge gezeigt und haben endlich wieder schönen Team Basketball gespielt. Leider war Rünthe auch richtig heiß und haben eine Dreierquote aufgefahren die richtig stark war, jeder Schuss ein Treffer. Wir haben 15-Dreier kassiert, teilweise mit Brett und die meisten waren auch noch gut verteidigt. Trotzdem haben wir es mit einem Last-Minute 3er von Ben Sikowski in der Schlussphase geschafft noch in die Overtime zu kommen. Leider war hier Rünthe im Abschluss konsequenter, so dass wir die Overtime leider dieses Mal nicht für uns entscheiden konnten. Die Rebound-Arbeit war vermutlich die beste Leitung der Saison, leider haben wir uns für die Offensivrebound oft nicht belohnt. Dazu kam eine hohe Anzahl an Angriffen, die wir in allen ein verdienter Sieg der Gegner in einem schönen und spannenden Spiel mit einer guten Schiedrichterleistung. Im nächsten Spiel sind wir wieder im Zugzwang, um wichtige Punkte für den Klassenerhalt zu sammeln."