Willkommen beim
Turn- und Spielverein Bad Sassendorf 1920 e.V.

Blackminton Reloaded

BLACKMINTON RELOADED

Am Wochenende vom 09.-11.01.2015 fand für unsere Badmintonabteilung beim TuS Bad Sassendorf  bereits zum zweiten Mal  das effektvolle, tolle Blackmintonevent  statt.

Erfreulicherweise konnten wir die Tischtennisabteilung für uns gewinnen  und  so wurde die Wochenendveranstaltung  in der Sporthalle Lohner Klei zu einem gemeinsamen Projekt.

Am Freitag ab 17:00 Uhr durfte sich zuerst unsere Jugendgruppe bei Schwarzlicht und fluoreszierenden Spielfeldmarkierungen austoben. Das Spielen im Dunkeln zu fetziger Musik war für alle etwas ganz Besonderes.

Ab 20:00 war die Halle  für die Senioren reserviert; und Samstags und Sonntags konnten alle Interessierten jeweils um 17:00 Uhr mit beginnender Dämmerung starten.


Hier schon mal einige Bilder weitere werden in der Bildergalerie eingestellt.

 

 

 

 

 

Über eine gelungene und gut frequentierte Veranstaltung konnte sich das Organisationsteam freuen.

Das Orga-Team bestand aus:

Ingo Grusmann, Thomas Hoischen, Maik Sauer und Andre & Bettina Hilker.